Pop-Up-Bike-Street

Pop-Up-Bike-Street in der Universitätsstraße in Erlangen. Wir zeigen, wie Verkehrswende geht!

Veranstaltungsart: 
Mitmachaktion
Thema: 
Umwelt & Gesellschaft
Veranstalter: 
  • /

So geht Verkehrswende! Wie eröffnen eine Pop-Up-Bike-Street in Erlangen!

Ort der Aktion ist die Universitätsstraße. Sonst gut befahren und mit einigen parkenden Autos wird zur temporären Fahrradstraße (autofrei).

WICHTIG: Bitte keine großen Menschenansammlung bilden oder auf der Fahrradstraße stehen bleiben.

Es wird eine kleine Versammlungsfläche geben, wenn ihr mit uns ins Gespräche kommen wollt, allerdings sind auch dort die Abstandsregeln zu wahren. Deshalb können sich dort max. 10 Menschen gleichzeitig aufhalten.

Wir freuen uns, wenn ihr vorbeikommt und die Fahrradstraße nutzt.

zur Veranstaltungsübersicht